HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Homepage und in unserer Gemeinde!

Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen! Hier finden Sie Informationen über Geschichte und Gegenwart, Veranstaltungen und aktuelle Ereignisse in Österreich wie auch - last but not least - geistliche Impulse. Sollten Sie Fragen, Rückmeldungen und/oder Anregungen haben, freuen wir uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Pfr. Mag. Ralf Stoffers

„Es ist euch gut, dass ich hingehe“

Kantate BWV 108 zum Sonntag Cantate für Sopran, Alt, Tenor, Bass, zwei Oboe d’Amore, Streicher und Basso Continuo

„Wer da gläubet und getauft wird“

Kantate BWV 37 zu Christi Himmelfahrt für Sopran, Alt, Tenor, Bass, zwei Oboe d’Amore, Streicher und Basso Continuo

Johann Ludwig Bach (1677–1731)

„Die mit Tränen säen“

Kantate zum Sonntag Jubilate für Sopran, Alt, Tenor, Bass, Streicher und Basso Continuo

Miriam Feuersinger (Sopran & Konzeption), Lea E. Müller (Alt), Maximilian Vogler (Tenor), Stefan Zenkl (Bass), Xenia Löffler, Linda Alijaj (Oboe), Daniel Deuter, Cosimo Stawiarski (Violine), Matthias Jäggi (Viola), Thomas Platzgummer (Violoncello & musikalische Leitung), Armin Bereuter (Violone), Johannes Hämmerle (Orgel)

40 Tage lang war Jesus nach der Auferstehung mit seinen Jüngern zusammen, dann ist er aufgefahren in den Himmel, zu seinem Vater, Gott.

Daher feiern wir das Fest „Christi Himmelfahrt“.

Mehr dazu erzählen wir euch in der nächsten Kinder-Kirche.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Geschwister, (Groß-)Eltern & Freund:innen!

Danke für Ihre Spende zugunsten der Menschen, die

wegen des Krieges ihre Heimat verlassen (müssen)!

Die Katastrophenhilfe der DIAKONIE Österreich kümmert sich - in Kooperation mit Partnerorganisationen - in den an die Ukraine angrenzenden Nachbarländern um rasche Unterstützung für Menschen auf der Flucht vor Gewalt, Leid und Tod. Wenn Sie die Arbeit unterstützen können/wollen, dann finden Sie nachstehend die Kontoverbindung:

Spendenkonto:

Spendengütesiegel Referenznummer: 05277